Vier-Bretter-Tournee 2021

Bisher war in den Ferien immer Trainingspause. Aber dieses Jahr? Dieses Jahr verschwimmen die Grenzen von Ferien und Schule doch sowieso. Warum also pausieren? Aber normales Training? Nein! Wir veranstalten ein vereinsinternes Jugendturnier über das ganze Jahr. Jede Ferien gibt es ein Blitzturnier. Die Punkte werden behalten und im Herbst wird ein Gewinner gekürt. Die erste Runde ist bereits gespielt und es gibt eine vorläufige Tabelle.

Wer wird gewinnen? Wie laufen die nächsten Runden?

Im März 2021 Florian Pantleon

Vier-Bretter-Tournee 2021 Tabelle 1
Vier-Bretter-Tournee 2021 Tabelle 1

Jugendweihnachtsfeier 2019

Am letzten Spielabend dieses Jahr hat die Schachjugend das traditionelle Weihnachtsblitzturnier veranstaltet. Die Jungs und Mädels hatten viel Spaß. Zum Schluss wurden alle Teilnehmer mit einem Pokal geehrt.

1. Platz: Maxim Hirning
2. Platz: Emil Uzdenev
3. Platz: Nikita Ramig

Bis zum nächsten Jahr!
19.12.2019 Jens Köhler

nach oben