VR-Talentiade im Unipark

 

Am 07. Juli 2018 fand die VR-Talentiade im Turnen im Unipark in Schwäbisch Gmünd statt. Neben zahlreichen Kindern aus anderen lokalen Vereinen waren auch die jüngsten Turnerinnen der SG Bettringen vertreten. Die Kinder boten bei ihrem ersten Wettkampf durchgehend tolle Leistungen und konnten zeigen, was sie während der letzten Trainingsmonate erarbeitet hatten.

 

mehr

Vier zum Landesfinale
Kleine Gruppe große Ausbeute: Fünf Turnerinnen der SG Bettringen starteten am 09.06.2018 bei den Mehrkampfmeisterschaften in Böbingen, die anderen mussten krankheitsbedingt und aufgrund anderer Veranstaltungen leider absagen.
Alle konnten tolle Leistungen abrufen und vier von fünf Turnerinnen haben sich für das Landesfinale in Albstadt/Ebingen qualifiziert.Alle konnten tolle Leistungen abrufen und vier von fünf Turnerinnen haben sich für das Landesfinale in Albstadt/Ebingen qualifiziert.
Bianca Löhn erreicht den zweiten Platz und Nelly Belkina den sechsten Platz bei den 14- bis 15-jährigen Turnerinnen.
Stina Schabel schaffte es auf den hervorragenden fünften Platz. Wäre da nicht die Wurfdisziplin gewesen, hätte sie es bestimmt auf's Treppchen geschafft.
Adelina Tataru wurde siebte mit einer sehr hohen Punktzahl und darf somit auch mit zum Landesfinale. Paula Krieg verpasste knapp die Qualifikation und wurde neunte von 25 Teilnehmerinnen in der Altersgruppe zehn Jahre.

nach oben