Headerbild
 
Nächste Spiele
SGB I Bezirksliga -Überblick
SGB II Kreisliga A1 -Überblick
SGB III Kreisliga B Reserve -Überblick
 

Aktuelles

Vereinsheim

SENIOREN-TREFF

Rundreise quer durch Australien
Beim Stammtisch der Fußball-Senioren war die Vereinsgaststätte bis auf den letzten Platz besetzt, als Karl Schmieder Fotos von seiner Australienreise zeigte. Zu Beginn informierte er die Gäste allgemein zu Größe, Klima, Flora und Fauna Australiens. Es sei der giftigste Kontinent der Welt mit vielen giftigen Schlangen-, Spinnen- und Quallenarten, Krokodilen und Haien an den Meeresküsten. Danach nahm er die interessierten Besucher auf seine Reise mit, die über Sydney, die Blue Mountains, Melbourne, Kangeroo Island, Adelaide, Alice Springs , Kings Canyon, Ayers Rock bis zum Great Barrier Reef führte. Die erstklassigen Fotoaufnahmen unterlegt mit Musik begeisterten alle Zuhörer.

weiterlesen...

5. Bockmusik im Vereinsheim

Bockmusik im Bettringer Vereinsheim mit „Attenti Al Cane" am 23. Februar

Bereits zum fünften Mal wird im Vereinsheim der SG Bettringen eine Bockmusik steigen. Am Faschingssonntag, 23. Februar, spielen Sebastian Sorg und Markus Weber von „Attenti Al Cane“, verstärkt durch Daniel Stegmaier (Posaune), Dominik Abele (Schlagzeug) und Steff Müller, im Vereinsheim beim Freibad in Bettringen.
Los gehen wird die Bockmusik um 11 Uhr mit einem Weißwurstfrühstück. Damit aber noch nicht genug, stehen im Kult-Restaurant des Bettringer Freibades dank der Vereinsheim-Bewirtung außerdem saure Kutteln und andere Leckereien auf dem Speiseplan.

Doch nicht nur für Speis, sondern auch für Trank wird an der Theke und an der Bar wieder bestens gesorgt sein. Der Eintritt ist frei. Vereinsheim-Pächter Uwe Sonnentag und die Fußballabteilung der SG Bettringen freuen sich wie in den Vorjahren auf viele Närrinnen und Narren aus nah und fern – selbstverständlich gerne auch kostümiert.

Testspiele

Ergebnisse:
01.02. TV Straßdorf (H) 8:0
08.02. TV Straßdorf II (H) 5:2
08.02. TSV Bermaringen (H) 6:0
12.02. TSV Mutlangen (H) 6:1
15.02. FC Welzheim (H) 4:1
15.02. RSV Hohenmemmingen (H) 8:0

Nächste Spiele:
19.02. Mi 19.00 Uhr: TSV Adelmannsfelden (H)
22.02. Sa 11.00 Uhr: TSV Waldhausen (H)
22.02. Sa 13.00 Uhr: Vorw. Faurndau (H)
26.02. Mi 19.30 Uhr: TSV Ottenbach (H)
29.02. Sa 13.00 Uhr: VfR Aalen U19 (H)
29.02. Sa 15.00 Uhr: TSF Gschwend (H)
fett: SGB I

 

Unsere Vereinsfreundschaft mit dem FCH

 

Premiumpartner

 
nach oben