Headerbild

Winterneuzugänge Hinderer und Zejnulahi

„Wir haben uns um ihn bemüht und sind froh, dass er sich nun uns anschließt“, bestätigt der Sportliche Leiter der SG Bettringen, Oliver Glass, die Verpflichtung von Niklas Hinderer. Zuletzt lief der 22-Jährige für den Tabellenvierten der ersten Landesliga-Staffel, den SV Kaisersbach, auf. Dort fungiert bekanntlich Leo Gjini aus Waldstetten als Trainer. „Niklas ist spielstark und schnell und kann im Mittelfeld hinter den Spitzen oder auch außen spielen“, so Glass über den Winterneuzugang der SGB, der vor seiner Zeit in Kaisersbach für die inzwischen abgemeldete zweite Mannschaft des 1. FC Normannia Gmünd in der Bezirksliga aktiv war.
(Rems-Zeitung vom 17.12.19)

Weiterer Neuzugang für die Sportgemeinde:

Enis Zejnulahi
Enis Zejnulahi hat heute seine Unterschrift für ein Bettringer Spielrecht ab dem 01. Januar 2020 gegeben.
Lieber Enis, herzlich Willkommen zurück am Strümpfelbach, viel Erfolg und verletzungsfreie Spiele im Trikot deiner SGB.