Headerbild
 

Trainer Bernd Maier hat seinen Vertrag verlängert

Bernd Maier und die SG Bettringen setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort
Von Oliver Glass

Für die Saison 2017/18 gab der beliebte Bettringer Coach Oliver Glass seine Zusage für eine weitere Saison. Der Teammanager der SGB zeigte sich hocherfreut über die weitere Zusammenarbeit: "Ich bin überglücklich, dass es geklappt hat, Bernd ein weiteres Jahr am Strümpfelbach zu halten. Unser Weg ist noch lange nicht beendet und die bisherige Zusammenarbeit hat glänzend funktioniert. Unsere Spieler befolgen die Anweisungen unseres Trainers bedingungslos und die Jungs gehen für ihn durch's Feuer. Von einer weiteren Zusammenarbeit war ich felsenfest überzeugt, bin aber letztlich froh, dass die Sache nun in trockenen Tüchern ist und bedanke mich ausdrücklich bei Bernd für die Loyalität, das Vertrauen und die hervorragende Entwicklung, die die Mannschaft in den letzten beiden Jahren eingeschlagen hat. Zudem gilt mein besonderer Dank seiner Frau Melanie und seinen beiden Kindern. Die drei müssen am meisten auf Bernd verzichten und das ist keine Selbstverständlichkeit und geht nur, wenn sich alle wohlfühlen. Dies ist in Bettringer der Fall."
Bernd Maier geht in seine dritte Saison bei der SGB und hat entscheidenden Anteil am Erfolg. Er führte die Mannschaft aus dem größten Gmünder Stadtteil zurück in die Landesliga, die dort als Aufsteiger derzeit einen sensationellen dritten Platz belegt.

 
Rems-Zeitung vom 15.02.1017

zurück

nach oben