Dev Kahdka übernimmt Freibad- und Vereinsheimgaststätte der SG Bettringen

Ab dem 31. Mai heißt es im Bettringer Freibad wieder: Tore auf und ab ins Wasser!
Dev Kahdka mit Familie übernimmt das Vereinsheim der SG Bettringen.

Dev ist kein Unbekannter in Bettringen, schließlich hat er einige Zeit die Rose (auch bekannt als „Hele“) geleitet.

Dev (kommt aus Nepal) wird zum Start mit seinem Himalaya Kiosk im Freibad Bettringen starten. Zu Beginn gibt es natürlich eine große Auswahl an Getränken und eine kleine Speisekarte mit Pommes, Currywurst, verschiedene Flammkuchen und wechselnde Aktionen. Wie immer wird auch der Kiosk mit Süßigkeiten und Eis gut bestückt sein.

Die Öffnungszeiten sind an die Öffnungszeiten des Freibades angepasst.
Bei schönem Wetter am Abend wird die Sonnenterrasse länger geöffnet sein. Wie bei jedem Gaststättenbesuch gelten die üblichen Hygienevorschriften.

Abteilungsleiter Heiko Krieger freute sich diesen Sonntag offiziell den Schlüssel zu überreichen und wünscht Dev und seiner Familie im Namen der SGB viel Erfolg:
„Wir sind froh, dass Dev dieses Projekt anpackt. Er erfährt große Unterstützung in Bettringen und kann sich langsam etwas aufbauen.
Natürlich möchte ich mich nochmal bei unserem bisherigen Pächter Uwe Sonnentag mit Familie und Team für die letzten Jahre bedanken.“

Wir wünschen Dev mit Familie viel Erfolg und unsere Gästen viel Spaß im Freibad.

Dev ist für Wünsche und Anregungen sehr offen.