Bettringer Turnerinnen mit guten Platzierungen beim Bereichsvergleichskampf in Sontheim

Nachdem sich bei den Gaumannschaftskämpfen im Bereich Schwäbisch Gmünd drei Mannschaften aus Bettringen qualifiziert hatten, fand am 05.04.2025 der Bereichsvergleichskampf in Sontheim statt. Die besten drei Mannschaften aller Altersklassen aus den Regionen Schwäbisch Gmünd, Aalen und Heidenheim traten in einem spannenden Wettkampf gegeneinander an.
In der F-Jugend zeigten die jüngsten Turnerinnen der SG Bettringen – Kira Skipski, Lea Milasincic, Luana Grimm, Melina Vogt und Sophie Preisler – ihr Können. Trotz der starken Konkurrenz konnten sie wertvolle Wettkampferfahrungen sammeln und belegten am Ende den 5. Platz.
In der E-Jugend gingen Lavinia Schmid, Marlie Müller, Mia Milasincic, Mila Tischler und Nea Schübel für die SG Bettringen an den Start. Ihre sauber geturnten Übungen brachten ihnen am Wettkampfende den 5. Platz ein.
Die D-Jugendmannschaft, bestehend aus Carlotta Wamsler, Ida Treutler, Iljana Kotov, Emma Schenk, Kira Tischler und Sarah Franke, erturnte sich ebenfalls einen anerkannten 7. Platz in einem äußerst starken Teilnehmerfeld.
Die Trainerinnen Bianca Löhn, Lara Hiller und Sabrina Günther sind stolz auf die Leistungen ihrer Turnerinnen. Die tollen Übungen zeugen von großem Talent und Teamgeist. Ein herzlicher Dank geht auch an die Kampfrichterinnen, die mit ihrem Engagement und ihrer Fairness zu einem gelungenen Wettkampf beigetragen haben.
Die SG Bettringen blickt optimistisch auf zukünftige Wettkämpfe und freut sich auf weitere Erfolge!

 

Zurück

nach oben