Headerbild
 

20.04.2019 SG Bettringen - AC Milan Heidenheim 7:1

SGB stürmt mit 7:1-Schützenfest an die Tabellenspitze

Die Bezirksliga-Kicker der SG Bettringen sind am Karsamstag mit einem 7:1-Schützenfest gegen einen überforderten AC Milan Heidenheim an die Tabellenspitze gestürmt. Die SGB-Treffer fielen durch einen Viererpack von Tim Adam, Andreas Rusche (2) und ein Eigentor. Schützenhilfe beim Sprung auf Platz eins leistete der TV Neuler, der den bisherigen Spitzenreiter SV Neresheim klar mit 4:0 besiegte.

VON ALEXANDER VOGT

Von Anfang an übernahmen die Bettringer die Spielkontrolle ...

mehr

07.04.2019 SV Lauchheim - SG Bettringen 0:3

Mit den Ergebnissen des Spieltages am vergangenen Wochenende konnte die erste Mannschaft der SG Bettringen überaus zufrieden sein. Man selbst meisterte die schwere Auswärtsaufgabe beim SV Lauchheim mit 3:0 zumindest vom Ergebnis her sehr souverän. Konkurrenten wie der Tabellenführer SV Neresheim und der Tabellenzweite TSG Nattheim bezogen hingegen überraschende Niederlagen.

VON DIETMAR SCHULZ

Das Spiel der SGB in Lauchheim verlief in ....

mehr

24.03.2019 SG Kirchheim/Trochtelfingen - SG Bettringen 3:2 (2:1)

Nicht der Tabellenzweite, sondern die Gastgeber waren es, die zu Beginn des Spiels das Heft in die Hand nahmen. Zwei gute Möglichkeiten erspielten sich die Hausherren ohne daraus Kapital zu schlagen. Die besser Spielanlage hatten die Gäste aus Bettringen, taten sich aber schwer gegen ein sehr defensives Kirchheim/Trochtelfingen. Hartmann nahm sich ein Herz und traf aus rund 35 ...

mehr

17.03.2019 TSG Schnaitheim - SG Bettringen 1:1 (0:1)

SGB muss sich in Schnaitheim mit einem 1:1-Unentschieden begnügen

Die SG Bettringen startete forsch in die Partie bei der TSG Schnaitheim und kam gut in die Zweikämpfe. Ein fein getretener Freistoß von Hartmann klatschte nach zehn Minuten noch gegen die Latte. Vier Minuten später war es dann wiederum ein Hartmann-Freistoß aus halbrechter Position, den Bastian Härter mit dem Kopf in die Maschen bugsierte und Karnisky im Schnaitheimer ...

mehr

10.03.2019: TSG Hofherrnweiler - SG Bettringen 2:3 (0:0)

Starke Windböen ließen in Halbzeit eins kein ordentliches Fußballspiel zu. Bettringen agierte gegen den Wind, hatte jedoch trotzdem ein leichtes Übergewicht in Sachen Spielgestaltung und durch Manuel Seitz in den ersten 45 Minuten die beste Torchance.

Eine Minute war gespielt da führte eine Kombination über Feil, Rusche und Hinderberger zum Torerfolg. Hinderberger, schloss aus 8 Metern halblinker Position trocken ins Torwarteck ab. Die Freude war nicht ...

mehr

18.11.2018 SV Waldhausen - SG Bettringen 3:3 (0:1)

SGB gibt in Waldhausen 3:0-Führung her und muss sich mit 3:3-Remis begnügen

In einer intensiven und sehr kampfbetonten ersten Halbzeit blieben die ganz großen Chancen auf der Strecke. Waldhausen bestimmte die ersten 20 Minuten, ehe die Bettringer stärker wurden. In der 22. Minute rutschte Patrick Gräßle knapp an einer Hereingabe von Manuel Seitz vorbei. In der 42. Minute bot sich der Heimelf eine gute Möglichkeit, um .....

mehr

02.09.2018 SF Lorch - SG Bettringen 0:1

Harte Arbeit für den dritten Sieg: SGB siegt in Lorch dank Wicker-Treffer mit 1:0

Ein hartes Stück Arbeit und eine konzentriert starke Leistung mussten die Mannen der ersten Mannschaft der SG Bettringen abliefern, um einen weiteren Dreier im Derby aus Lorch mitzubringen.

VON DIETMAR  SCHULZ

Den besseren Start in die Begegnung hatte ohne Zweifel ...

mehr

26.08.2018 SG Bettringen - TSG Hofherrnweiler II 2:0

Zweiter Sieg im zweiten Spiel: SGB bezwingt Hofherrnweiler II mit 2:0

Gegen defensiv eingestellte Gäste übernahmen die Bettringer von Beginn an die Spielkontrolle und erspielten sich in der Anfangsphase auch prompt zwei hochkarätige Möglichkeiten, die Patrick Gräßle allerdings nicht verwerten konnte.

Die SGB blieb am Drücker, tat sich gegen ...

mehr

nach oben