Headerbild
 

18.11.2018 SV Waldhausen - SG Bettringen 3:3 (0:1)

SGB gibt in Waldhausen 3:0-Führung her und muss sich mit 3:3-Remis begnügen

In einer intensiven und sehr kampfbetonten ersten Halbzeit blieben die ganz großen Chancen auf der Strecke. Waldhausen bestimmte die ersten 20 Minuten, ehe die Bettringer stärker wurden. In der 22. Minute rutschte Patrick Gräßle knapp an einer Hereingabe von Manuel Seitz vorbei. In der 42. Minute bot sich der Heimelf eine gute Möglichkeit, um .....

mehr

02.09.2018 SF Lorch - SG Bettringen 0:1

Harte Arbeit für den dritten Sieg: SGB siegt in Lorch dank Wicker-Treffer mit 1:0

Ein hartes Stück Arbeit und eine konzentriert starke Leistung mussten die Mannen der ersten Mannschaft der SG Bettringen abliefern, um einen weiteren Dreier im Derby aus Lorch mitzubringen.

VON DIETMAR  SCHULZ

Den besseren Start in die Begegnung hatte ohne Zweifel ...

mehr

26.08.2018 SG Bettringen - TSG Hofherrnweiler II 2:0

Zweiter Sieg im zweiten Spiel: SGB bezwingt Hofherrnweiler II mit 2:0

Gegen defensiv eingestellte Gäste übernahmen die Bettringer von Beginn an die Spielkontrolle und erspielten sich in der Anfangsphase auch prompt zwei hochkarätige Möglichkeiten, die Patrick Gräßle allerdings nicht verwerten konnte.

Die SGB blieb am Drücker, tat sich gegen ...

mehr

nach oben