Headerbild
 

Liebe Eltern, Spieler und Mitglieder,

wie viele von euch schon mitbekommen haben, haben wir den Trainingsbetrieb aufgrund der Entwicklung und Verbreitung des Coronavirus bis auf Weiteres komplett eingestellt.

Weiter bleibt unser Vereinsheim in diesem Zeitraum geschlossen und unser traditionelles Zelt-Fest muss abgesagt werden.

Mit diesen Maßnahmen wollen wir einer schnellen Verbreitung der Lungenkrankheit COVID-19 Corona-Virus entgegenwirken und setzen die Empfehlungen der Experten um.
Wir wollen kein Risiko eingehen und sehen diese Entscheidung im Sinne unserer Fürsorgepflicht. Wir haben derzeit eine noch nie dagewesene Situation, die leider unser  aktives Vereinsleben stilllegt.

Das Wohl unserer Spieler, Kinder, Jugendlichen und Mitglieder steht an oberster Stelle.

Mitglieder, die zur Risikogruppe gehören oder aus anderen Gründen zuhause bleiben müssen, können sich gerne melden.

Wir werden alles tun, diese Mitglieder zu unterstützen z.B. Einkauf, Apotheke oder Botengänge..

  • Wir werden Euch auf all unseren Kanälen, sowie der örtlichen Presse, über Neuigkeiten informieren.
  • Wir werden regelmäßig Trainer und Koordinatorinnen informieren und Euch in die Lage versetzen, Auskunft geben zu können.

Wenn ihr Fragen habt, kommt gerne auf mich und die Abteilungsleitung zu.
Ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder auf unserem Sportplatz bis dahin viele Grüße,
euer Heiko Krieger mit Team

Zurück

nach oben