Headerbild
 

Neuzugang bei der SGB

Teammanager Oliver Glass freut sich einen alten Bekannten bei der SGB wieder begrüßen zu dürfen!
Christian Traub schließt sich nach dem Ende seines Praxissemesters ab dem 01.03. wieder der SGB an, für die er bereits von der C- bis zur A-Jugend die Kickstiefel schnürte.
"Ich habe noch viele Freunde bei der SGB , außerdem erwartet mich dort ein tolles Umfeld! Nach einer halbjährigen Pause will ich wieder Spaß am Fußball haben und dazu beitragen, dass die SGB weiterhin erfolgreich ist."
Auch für Bernd Maier ist Traub kein Unbekannter, trainierte er diesen doch schon bereits beim TV Lindach. "Christian ist ein sehr aggressiver Sechser, der zudem extrem kopfballstark ist."
Damit ist Christian Traub neben Marius Herkommer und Alexander Krieg bereits der dritte Neuzugang mit einer SGB-Jugendvergangenheit!
Herzlich Willkommen zurück, Christian

zurück

nach oben