Headerbild
 

Konditionstrainer Klaus Klingler beim Stilfser-Joch-Marathon überrascht

Am 17.06.2017 startete unser Konditionstrainer Klaus Klingler zu seinem diesjährigen Highlight, dem Stilfser-Joch-Marathon, den er mit Bravour gemeistert hat 

Das Team der Fußball-Jugend-Führung, das in der Nähe seinen Urlaub verbrachte, ließ es sich nicht nehmen „ihren Klaus“ anzufeuern.

So waren alle 11 SGBler extra früh aufgestanden und hatten sich  vor den Stadttoren von Glurns mit Deutschlandfahne postiert und erwarteten mit Spannung Klaus Klingler und seinen Laufkamerad Dieter Pflüger. Natürlich wurden alle vorbeilaufenden Athleten bestens angefeuert und so manch einer machte ein Bild von der Fan-Gruppe, einer filmte gar beim Vorbeilaufen die Stimmung der lautstarken Fans.

Das Fahneschwenken musste zunächst noch geübt werden, und so manchem standen die Haare zu Berge. Pünktlich zum Vorbeilauf von Klaus wurde die Fahne perfekt präsentiert und Klaus mit viel Anfeuerungsrufen und LaOlà von der Gruppen empfangen.

Da kam es Klaus nicht auf die Zeit an und er hat das „Bad in der Fan-Menge“ genossen. Frisch gepuscht durch die überraschende Fan-Unterstützung waren die restlichen ca. 37 km für ihn ein Genusslauf. Ein SGB-Fanblock beim 1. Stilfser-Joch-Marathon war sowohl für Klaus Klingler als auch für seine SGB-Fans ein tolles Erlebnis.

 

Zurück

nach oben