Jungen U19 mit erstem Sieg in der Verbandsoberliga!
Am Sonntag konnte die U19 I der SG Bettringen den ersten Sieg in der Verbandsoberliga am zweiten Dreifachspieltag in beim TSV Eislingen einfahren.
Nachdem die Bettringer sich im ersten Spiel gegen den Gastgeber trotz des starken Überraschungssiegs von Robson Zeiler gegen Spitzenspieler Matteo Loss denkbar knapp mit 6:4 geschlagen geben mussten, konnten Sie im zweiten Spiel den ersten Saisonsieg gegen den TTF Kißlegg klarmachen. Nicht zuletzt dank dem hinteren Paarkreuz um Tim Kubiza und Kilian Krieger das in allen vier Einzeln ungeschlagen blieb, konnte die SG Bettringen das Spiel am Sonntagnachmittag mit 6:4 gewinnen. Bis zur endgültigen Entscheidung erlebten die Zuschauer am Sonntag ein kampfbetontes und ausgeglichenes Spiel. Den umjubelten Schlusspunkt erzielte Kilian Krieger. Wie spannend der das Spiel wirklich war, zeigte am Ende das Satzverhältnis von 19:19. Auch das zweite Spiel wurde wegen krankheitsbedingten nicht-Antretens des SC Vöhringen mit 0:6 für die SGB gewertet.
Nach diesem Erfolg heißt es für die SG Bettringen nun daran anzuknüpfen und am nächsten Spieltag in der heimischen Scheffoldhalle die nächsten wichtigen Siege einzufahren.
