Damen 1 - TV Murrhardt 8:0

(SK)Am Samstag stand für die Mädels der SG Bettringen in der Tischtennislandesliga die letzte Begegnung der Saison an. Als Gegner wurde der TV Murrhardt erwartet.

Allerdings wartete man vergeblich auf die Gäste. Selbst mit der laut Regelwerk zusätzlichen halben Stunde fand kein Spiel statt, da die zwei Spielerinnen krankheitsbedingt nicht ersetzt werden konnten. Somit wurde das Spiel 8:0 kampflos für die SGB gewertet. Mit diesem deutlichen Sieg gelang den Mädels der Sprung auf den dritten Tabellenplatz. Der TV Murrhardt wird aller Voraussicht nach zusammen mit dem TV Remshalden und dem TTC Hegnach den Gang in die tieferliegende Bezirksliga antreten müssen.

Zurück

nach oben