Eine bittere Niederlage musste die Herren I in der Landesklasse einstecken. Das wichtige Duell gegen den Tabellennachbarn TV Zuffenhausen wurde überraschend deutlich mit 2:9 verloren. Damit liegt Bettringen nur noch wegen dem besseren Spielverhältnis vor dem Relegationsplatz. Die zweite Herrenmannschaft zeigte dagegen eine gute Reaktion nach der Niederlage in der Vorwoche gegen die DJK. Gegen den zweiten Gmünder Verein TSB, der ebenfalls zu den Meisterkandidaten in der Bezirksklasse gehört, konnte sich Bettringen ein Unentschieden erspielen und liegt damit weiterhin auf dem vierten Tabellenrang. Die Herren III siegte in der Kreisliga B am Samstagabend souverän gegen Leinzell und ist mit einer makellosen Bilanz weiterhin auf Meisterschaftskurs. Am Samstag könnte man mit einem Erfolg im Duell gegen den Tabellenzweiten aus Durlangen für eine Vorentscheidung um den Titel sorgen. Auch die vierte Herrenmannschaft konnte ihr wichtiges Auswärtsspiel in Hussenhofen gewinnen und zog damit tabellarisch an diesem Gegner auf den fünften Platz der Kreisliga C vorbei.

Die Damen II gewann ihr Heimspiel gegen Böbingen souverän, während sich die Damen III in Oberbrüden mit 3:8 geschlagen geben musste.

Ergebnisse des vergangenen Spieltags

Jungen U13 II – Jungen U13 I 1:9

Jungen U18 III – DJK Schwäbisch Gmünd II 6:2

TSV Schnait – Jungen U18 II 4:6

Herren II – TSB Schwäbisch Gmünd 8:8

Damen II – TSV Böbingen 8:2

SV Hussenhofen – Herren IV 6:9

TV Zuffenhausen – Herren I 9:2

Herren III – TTC Leinzell II 9:3

TSG Steinheim/M. – Damen I 6:8

TSV Oberbrüden – Damen III 8:3

Vorschau auf den nächsten Spieltag

Sa. 10.02. 10:00 Uhr Jungen U13 I – TTC Leinzell

16:00 Uhr SV Sillenbuch – Jungen U18 I

18:30 Uhr TSGV Waldstetten – Herren II

18:30 Uhr Herren III – Sch.V. Durlangen II

18:30 Uhr Herren IV – FC Spraitbach II

Zurück

nach oben