Headerbild
 

20.09.2017 SG Bettringen II - TSV Böbingen 1:2

Erste Saisonniederlage: SGB II offenbart zu wenig Durchschlagskraft

Im sechsten Saisonspiel hat es die zweite Mannschaft der SG Bettringen erstmals in dieser Spielzeit erwischt: Im Heimspiel gegen den TSV Böbingen, der sich auf dem Kunstrasenplatz clever und zweikampfstark präsentierte, unterlag die in der zweiten Hälfte drückend überlegene Elf von Trainer Mathias Schmidt am Ende mit 1:2 (0:2), hätte aber mindestens ein Remis verdient gehabt.

VON ALEXANDER VOGT

Das Heimspiel der SGB II wurde ...

mehr

17.09.2017 TSV Waldhausen - SG Bettringen II 1:3

3:1 in Waldhausen: SGB II dreht das Spiel und fährt den nächsten Dreier ein

Die zweite Mannschaft trat am vergangen Sonntag in Lorch-Waldhausen zu einer schwierigen Auswärtspartie gegen den TSV Waldhausen an. Auch wenn die SGB II als Favorit galt, war der Gastgeber auf keinen Fall zu unterschätzen: Waldhausen ging mit neun Punkten aus den ersten vier Spielen in die Partie, stand nur einen Punkt hinter den Bettringern in der Tabelle und war deshalb ein direkter Konkurrent.

VON DAVID HARTMANN

Der TSV agierte ...

mehr

10.09.2017 TSV Großdeinbach - SG Bettringen II 2:4

Das Gastspiel der SGB 2 beim Tabellenschlusslicht TSV Großdeinbach am vergangenen Sonntag war letztendlich eine schwierigere Herausforderung als vielleicht im Vorfeld der Begegnung zu erwarten war. Hauptgrund hierfür war, das der TSV mit großem Kampfgeist gegen die spielerisch deutlich besseren SGBler dagegenhielt. Den besseren Beginn hatte aber trotzdem die SGB. Nach acht Spielminuten trat Hannes Kristen einen Eckstoß gefährlich vor das Deinbacher Tor. Die einheimische Abwehr ...

mehr

27.08.2017 TV Straßdorf - SG Bettringen II 0:3 (0:0)

3:0 in Straßdorf: Gräßle-Dreierpack sorgt für ersten Saisonsieg der SG Bettringen II

Am vergangenen Sonntag traf die zweite Mannschaft der SG Bettringen am zweiten Spieltag der Kreisliga A auswärts auf den TV Straßdorf. Trainer Matze Schmidt verdeutlichte im Voraus, dass die ersten Wochen wegweisend sein werden und somit wusste jeder Spieler um die Wichtigkeit der Partie.

Nachdem man beim 1:1-Unentschieden am ersten Spieltag ...

 

 

mehr

20.08.2017 SG Bettringen - TV Heuchlingen 1:1 (0:1)

Das Heimspiel gegen den TV Heuchlingen war zwar das erste Spiel der aktuellen Saison, doch es handelte sich um ein vermeintliches Spitzenspiel, da der Vierte (SGB) und der Zweite (TVH) der letzten Saison aufeinandertrafen. Beide Teams werden auch zu dieser Saison hoch gehandelt. In diesem Spiel hatte Heuchlingen den besseren Start, denn bereits ...

mehr

nach oben