Headerbild
 

"Tanz in den Mai“ zum dritten Mal mit der Partyband „Albkracher"

2017

Zeltfest-Party am 30. April in Bettringen: Vorverkauf hat begonnen

Bereits zum 32. Mal veranstaltet die Fußballabteilung der SG Bettringen in diesem Jahr ihr traditionelles Zeltfest.Wer sich eine unvergessliche Party nicht entgehen lassen möchte, sollte sich am Montag, 30. April, nichts anderes vornehmen. Dann sorgen die „Albkracher – Dirndlrock und Partywahnsinn“ wie in den vergangenen beiden Jahren für einen gelungenen „Tanz in den Mai“.   

Bereits zum dritten Mal werden die „Albkracher – Dirndlrock & Partywahnsinn“ am 30. April zu Gast in Bettringen sein. Die sieben Burschen samt feschem, stimmgewaltigen Front-Madl Caro von der schönen Schwäbischen Alb blasen einem wortwörtlich den Marsch, hauen in die Saiten und rocken die Bühne – kein 0815-Konservensound, sondern handgemachtes musikalisches Können, hundert Prozent live. Dirndllook und Lederhosen sind an diesem Abend natürlich willkommen. 

Es lohnt sich, bei diesem Spektakel der guten Laune am Montag, 30. April, dabei zu sein und deshalb gilt es, sich schon frühzeitig seine Eintrittskarten zu sichern. Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Bei der Kreissparkasse Ostalb Unterbettringen, der Metzgerei Scheffel in Ober- und Unterbettringen, Murat Döner in Waldstetten, bei Intersport Schoell im City-Center in Schwäbisch Gmünd und über die Aktivenspieler der ersten, zweiten und dritten Mannschaft kann man sich die begehrten Tickets zum Vorverkaufspreis von zehn Euro (Abendkasse: zwölf Euro) sichern. Kein Einlass wird Besuchern unter 18 Jahren gewährt.

Wer die Albkracher noch nicht kennt und sich bereits jetzt einen Eindruck von der Band machen möchte, kann dies auf deren Homepage http://www.albkracher.de/ oder deren Facebook-Seite https://www.facebook.com/albkracher tun. 

Dirndllook und Lederhosen sind am diesem Abend natürlich willkommen!
Wir empfehlen jedem, sich frühzeitig seine Eintrittskarte zu sichern, denn die Party ist bekannt als Publikumsmagnet.

>>>TISCH RESERVIEREN & FREIGETRÄNK! Damit ihr gemeinsam mit Freunden/Verwandten/Kollegen vom Start weg einen unvergesslichen Party-Abend genießen könnt, bieten wir Gruppen die Möglichkeit an, im Vorfeld einen Tisch zu reservieren. Als Schmankerl gibt es außerdem für jeden Gast, der bis 20.15 Uhr im Zelt ist, ein Freigetränk oben drauf. Die Tischreservierungen könnt ihr bei Matthias Rueff (0175 155 78 48, mima@sgbfussball.de) vornehmen. 

Weitere Infos auch unter www.facebook.com/sgb1885

Bitte beachten: Einlass erst ab 18 Jahren!

Wir freuen uns auf Euch!

VVK: 10,- €

AK (sofern vorhanden): 12,- €

 
nach oben